So was von anstrengend…aber

Ich habe recht lange hin und her überlegt, wie ich das mit der Sprache regeln soll; ich habe mal Sprache für mich als “single most important criterion for integration” definiert und in Bezug auf frühe NLP Urväter, die diverse Theorien zum Thema entwickelt haben, versuche ich jetzt so rasch wie möglich türkisch zu lernen. Dabei darf man sich wohl keiner Illusion hingeben. Es wird nicht von selbst passieren und es wird nicht schnell passieren. Diese Woche habe ich bei Dilmer einen Kurs angefangen, Zekiye unsere Lehrerin macht das auch ganz super. Ich liebe hingebungsvolles passioniertes Unterrichten. Im Kurs sind wir 14, ganz eine lustige Gruppe, wie ich das 3×3 Stunden pro Woche schaffen soll, weiß ich noch nicht aber  andere machen das ja auch. “ödev var und auch Konversation” Kann ich empfehlen . Morgen NeulehrerInnen treffen, die erste Stunde rückt näher 🙂

Dilmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.