e-LISApod – ein neuer Monat – ein neuer Podcast

Wir haben heute die dritte e-LISpod Sendung aufgenommen. Hat dieses Mal noch mehr Spaß gemacht. Das hängt vielleicht auch mit den drei Interviewpartnern zusammen. Für mich besonders spannend das Interview mit Ernst Gehmacher zum Thema Sozialkapital. Eigentlich ein schöne philosophische Abhandlung darüber, wie wir Netzwerken (sollen). Mit den drei Interviews ist die Sendung dieses Mal etwas länger geraten, für die folgenden Episoden können wir sicherlich auch noch an zusätzlichen Formaten arbeiten. Das Interview mit Thomas Rau habe ich über das Skype und das Aufnahmetool Power Gramo geführt, auch das lässt sich, denke ich, für den Sprachunterricht toll einsetzen. Allerdings eher im Autoren oder Corporate Bereich.

Reinhören, es gibt eine Schule.at Überraschungstüte zu gewinnen. Ich weiss nich, was da drin ist. Im aktuellen Newsletter der e-LISA academy kann man dann alles nachlesen. Thomas Narosy hat übrigens zugegeben ein Fan von unserem Podcast zu sein. Schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.