Besuch aus Griechenland! – Mobiles Lernen Projekt 2018

Besuch aus Griechenland!

Im Rahmen einer Erasmus-Kooperation besuchten Lehrkräfte aus Griechenland eine Fortbildungswoche an der PH Wien zu den Themenbereichen österreichisches Schulwesen, E-Learning und Mobiles Lernen.

Die Fortbildungswoche vom 15. bis 22. April 2018 wurde von uns – zusammen mit Petra Szucsich und Katharina Grubesic – im Rahmen meiner PH Tätigkeit organisiert und durchgeführt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren Lehrende an zwei griechischen berufsbildenden Institutionen, dem 2nd Laboratory Center of Patras und dem DIEK NAYPAKTOU aus Nafpaktos.

Es war eine spannende Woche, die nun schon zum zweiten Mal stattfand. Neben Andreas Hofer (Google) und Peter Murphy (VIS), fanden eine Reihe anderer spannender Workshops und Schulbesuche statt. Besonders viel Spaß hat den TeilnehmerInnen die Actionbound Rally gemacht.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.