Tag der offenen Tür…

…war bei uns an der HLW19. Wr eh ok, nachdem ich zuerst protestiert habe (quid pro quo Regelungen sollen quid pro quo Regelungen für alle sein, finde ich). War dann aber wirklich nett, ich habe viel mit neuen KollegInnen und SchülerInnen geredet und habe jetzt auch ein wenig besseres Gefühl dort. Obwohl mir noch immer nicht klar ist, ob es gut werden wird.

Ansonsten, schreibe ich diesen Post  nur, um mir positive Kritik  zu merken:

  • Für die Einteilung der Lehrkräfte würde sich ein Google docs empfehlen; dann sind Änderungen immer sofort ersichtlich, und niemand muss Angst haben, an einem so wichtigen Tag zu spät zu kommen.
  • das Plakat am Eingang geht gar nicht, würde eine alte Beknnte von mir sagen (ich wollte ursprünglich ein Foto davon machen)
  • das Schnuppern muss besser beworben werden, da haben nämlich alle recht erstaunt aufgehorcht, als ich ihnen erzählt habe, dass es auch einen Schnuppertag geben wird.
  • ich will nächstes Jahr eine Kahoot Demo machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.