BRG19 – Lernen mit Online-Tools, Apps und Programmen

Im Rahmen  eines pädagogischen Tages hatte ich die Möglichkeit am BRG19 meine lieblings-Online-Tools, Apps und Programme vorzustellen. Das hat ganz gut funktioniert und wir haben es geschafft in 90 Minuten 10 vorzustellen und drei davon auszuprobieren. Die Gruppe war auch äußerst nett und offen für alles. Wir haben wenig Didaktisches und Medienpädagogisches diskutiert, was aber in der Kürze der Zeit einfach nicht möglich war.

Die Folien für den Workshop gibt es als PDF hier. Es ist etwas mehr in den Folien als wir im Workshop geschafft haben. Die Kugerln sollten verlinkt sein. WordPress und Bit.ly haben wir zusätzlich noch angesprochen/verwendet.

Lernen mit Tools BRG19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.